Kunststoffprodukte begleiten erneut die Moulding Expo in Stuttgart

hallenuebersicht

Erneut tritt GKV/TecPart mit seinem Gemeinschaftsstand Forum der Kunststoffprodukte vom 08. – 10. Juni 2021 in Stuttgart parallel zur Moulding Expo, den Automotive Shows und – neu – der CastForge sowie der T4M – Technology for Medical Devices an und komplettiert somit die Konstruktions- und Zuliefermessen.

„Die Corona-Pandemie führt zusammen, was zusammen passt“, freut sich Michael Weigelt über die neue und zunächst einmalige Vielfalt der Fachmessen, die sich rund um das TecPart-Forum für Kunststoffprodukte Anfang Juni auf dem Messegelände in Stuttgart ein Stelldichein geben wird.

Forum der Kunststoffprodukte von Fachbesuchern überrannt

bild1
Reger Besucherandrang auf dem 1. Forum der Kunststoffprodukte 2019

Kooperation mit der Moulding Expo brachte täglich rund 2.000 Besucher / Kombination von Werkzeugbau, Kunststoffprodukteherstellern, Compoundeuren und den Automotive Shows zeigte vielversprechende Ansatzpunkte.

Das TecPart-Forum der Kunststoffprodukte, die Gemeinschaftsfläche für Kunststoffverarbeiter, Compoundeure und Recycler, startete seinen ersten Auftritt vom 21. bis 23. Mai 2019 in Stuttgart mit 30 Organisationen und damit doppelt so groß wie der letzte Gemeinschaftsstand auf der Fakuma.

Innovatoren und routinierte Pioniere der Kunststoffprodukte

forum2

In zwei Wochen öffnet das TecPart-Forum der Kunststoffprodukte auf dem Messegelände Stuttgart seine Pforten. Parallel zur Moulding Expo und den Automotive Shows zeigen Anbieter aus allen Kunststoff-Verarbeitungsverfahren ihre Produkte und Dienstleistungen für die starken Branchen aus Deutschland und den angrenzenden Regionen.
An den drei Messetagen vom 21. bis 23. Mai 2019 gibt es mit einem Ticket neben der ganzen Bandbreite der Kunststoffverarbeitung auch den kostenfreien Zugang auf die Parallelmessen. Zudem ist der Besuch bei vorheriger Online-Registrierung kostenfrei!

<<  <  März 2021  >  >>
  1  2  3  4  5  6  7