Werkzeug-, Modell- und Formenbau in all seiner Vielfalt

Weigelt Niethammer gr
Michael Weigelt, GKV/TecPart-Geschäftsführer (rechts) mit Florian Niethammer, Projektleiter der Moulding Expo (links)

Fünf Veranstaltungen liefern parallel zur MOULDING EXPO 2019 einen Mehrwert zum Messebesuch.

Mit der MOULDING EXPO 2019 vom 21. bis zum 24. Mai bietet die Messe Stuttgart nicht nur die wichtigste europäische Fachmesse des Werkzeug-, Modell- und Formenbaus an. In fünf parallel stattfindenden Veranstaltungen finden die Fachbesucher darüber hinaus tiefe Einblicke in die Automobilzuliefererbranche, können die Trends der Kunststoffproduktion und der Additiven Fertigung kennenlernen, den Kontakt zu den Einkäufern der Branche pflegen und den hybriden Leichtbau live erleben. Um einen optimalen Austausch zwischen den Veranstaltungen zu ermöglichen, erhalten alle Besucher bzw. Teilnehmer der Parallelevents kostenfreien Eintritt zur MOULDING EXPO.

Relaunch Website

Das Forum der Kunststoffprodukte hat seinen Online-Auftritt einem Relaunch unterzogen. Die Website forum-kunststoffprodukte.de überzeugt ab sofort in neuem Design und durch optimierte Benutzerfreundlichkeit.

Kunststoffprodukte 2019 in Stuttgart

forum

Frankfurt am Main, 26.09.2018 – GKV/TecPart weitet sein Gemeinschaftsstandkonzept aus. Mit dem neuen TecPart-Forum der Kunststoffprodukte im Eingangsbereich Ost der Messe Stuttgart werden vom 21.-23. Mai 2019 die Laufwege auch für Messebesucher der parallel stattfindenden Moulding Expo und Automotive Shows deutlich attraktiver.

<<  <  Dezember 2019  >  >>
  2  3  4  5  6  7  8